Du lebst JETZT
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde

http://myblog.de/lifenow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Witze

,,Verzeihung, Sie schulden mir noch 50€" ,,Schon verziehen" ,,Dies ist eine Wahrheitsmumie", sagt der Vater zum Sohn. ,,Welche Note hast du in Mathe?" ,,Eine 1" Die Mumie schüttelt den Kopf. ,,Eine 2" Die Mumie schüttelt wieder den Kopf. ,,Eine 3" Die Mumie schüttelt erneut den Kopf. Der Vater wird wütend & brüllt: ,,WAS HAST DU IN MATHE?" ,,Eine 4", gibt der Sohn zu. ,,EINE SCHANDE", schreit der Vater, ,,ICH HATTE ZU MEINER ZEIT EINE 1 IN MATHE" Da fällt die Mumie in Ohnmacht. Ein schreckliches Monster wütet in der Stadt. Jeder der es ansieht fliegt auf der Stelle tot um, weil es so hässlich ist. Da kommt der erste Ritter. Sobald er das Monster sieht, ist er tot. Dem zweiten ergeht es genauso. Da kommt ein dritter Ritter. Das Monster sieht in und fliegt, aufgrund dessen Hässlichkeit, sofort tot um. ,,Kann mir jemand eine Stadt in Irland nennen?" ,,Klar, welche denn?" ,,Na, was habt ihr am Strand gemacht?" ,,Wir haben herausgefunden das der MP3 Player nicht unter Wasser funktioniert!" Neue Lehrerin betritt die Mädchenklasse und sagt: ,,Eure Vornamen sind zu lang. Absofort nenne ich Monika Mo, Maritta Ma, und Liselotte Li." Da verlässt ein Mädchen den Raum. ,,Was hat sie denn?", fragt die Lehrerin. ,,Naja sie heisst Klotilde!"
23.3.14 13:26
 
Letzte Einträge: Lost.., Schon lange nicht mehr! Überhaupt noch?, Sorry!! , Need YOUR help!!! , Phönix, Liedtext: Phönix LaFee


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung