Du lebst JETZT
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde

http://myblog.de/lifenow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Need YOUR help!!!

I need YOUR help! Kennt ihr Spiele die für 2-Klässler geeignet wären. Ohne viel Material! Gern auch draußen! Thanks for help! LifeNow
24.4.14 22:13
 
Letzte Einträge: Lost.., Schon lange nicht mehr! Überhaupt noch?, Sorry!! , Phönix, Liedtext: Phönix LaFee


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-Freaky- / Website (24.4.14 22:44)
Zombie(ball):

Alter: ab ca. 5 Jahren ohne Obergrenze
Geeignet für: Viele viele Spieler, je mehr desto spaßiger wirds.
Material: ein Ball (am besten kleiner, weicher oder so)
Indoor or Outdoor? Beides gut möglich
Geht: Ganz einfaches Prinzip, die Kinder sind quer verteilt im Raum oder auf einer Wiese und einer wirft einen Ball ins "Spielfeld".
Jetzt kann jeder diesen Ball nehmen und versucht die anderen damit abzuschmeißen. Ist wer getroffen, muss dieser sich nach "draußen"oder halt außerhalb des "Spielfeldes" setzen und sich merken wer genau ihn abgeworfen hat. Er wartet so lange, bis der der ihn abgeworfen hat, selber von einem anderem Mitspieler abgeworfen wurde, dann kann er wieder rein und versuchen andere abzuwerfen. Immer nach diesem Prinzip. Ist doch easy oder? Und ich arbeite selbst mit Kindern zwischen 5 und 10 Jahren zusammen und die spielen das alle mega gerne.

Das McDonalds-Spiel:

Ähnlich wie "Feuer-Wasser-Sturm"

Burger: drei Kinder legen sich auf- oder nebeneinander
Cola: 5 Kinder bilden einen Kreis und einer steht in die Mitte als "Röhrchen"
Pommes: die Kinder strecken ihre Arme nach oben
Chicken Nuggets: Kinder laufen gackernd und Flügel schlagend wie die Hühner durch die Gegend.

Klar soweit?

Hoffe ich konnte dir behilflich sein und dich auch bald auf meinem Blog begrüßen zu dürfen

GLG -Freaky-


LifeNow (26.4.14 21:56)
Danke


-Freaky- / Website (26.4.14 21:58)
Keine Ursache!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung